Sigrid Sutter-Wöhrer

Energie - Kurse - Essenzen

Für deine körperliche und seelische Balance

Körper und Seele

Sigrid Sutter-Wöhrer

Als ganzheitlich ausgebildete Energetikerin stehe ich dir bei körperlichen, chronischen, als auch bei seelischen Anliegen zur Seite. Mein Ziel ist es, dir bei der Bewältigung deiner persönlichen Lebensaufgaben zu helfen. Gleichzeitig unterstütze ich dich bei der Entfaltung deines spirituellen Seelenwesens und begleite dich auf dem Weg deine Einzigartigkeit und Individualität zu entdecken. Es würde mich freuen, dich auf einem Abschnitt deiner Reise begleiten zu dürfen.
Harmonie

Energie im Einklang

Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass Energien einen großen Einfluss in unterschiedlichsten Facetten auf unser Leben haben. Meine persönlichen Erfahrungen bilden die Grundlage für meine tiefe Überzeugung, dass durch die Beeinflussung von bzw. durch Energien eine Vielzahl von Möglichkeiten eröffnet werden. Egal ob es um körperliche Gesundheit, den Umgang mit chronischen Beschwerden oder die Pflege der seelischen Ebene geht.

Geist, Körper und Seele in Harmonie

Räumlichkeiten

Mein Mentor

Julius Bröckmann

Mit Hingabe lehrte er mich in seinen Heilmethoden mit dem Wunsch, dass ich die erlernten Techniken zum Wohle anderer einsetzte. Seine Lehren wurden durchdrungen von einer Bescheidenheit, die tief in seiner Persönlichkeit verwurzelt war. Bis heute hält meine anfängliche Faszination für seine Lehrtätigkeit an, und es erfüllt mich mit unendlicher Dankbarkeit, dass er mir sein umfangreiches Wissen vermachte. Viele der heilsamen Methoden, die heute einen festen Bestandteil meiner Kurse bilden, habe ich unter seiner liebevollen und doch bestimmten Anleitung erworben.

Lerne Neues

Heilsame Kurse

Alle Kurse werden stets in meinen Räumlichkeiten in Langen bei Bregenz durchgeführt. Es sind grundsätzlich keinerlei vorherigen Kenntnisse erforderlich, da eine Passion für das Thema oder schlichtweg Interesse daran vollkommen ausreichend sind. Meine Kurse sind für sämtliche Altersgruppen zugänglich, sodass ich nicht nur Angebote für Frauen und Männer bereithalte, sondern auch speziell für Kinder. Auf der Kurs-Seite erhälts du immer einen Überblick über das aktuelle Kursangebot und du kannst auch gleich online buchen.

Ich schätze jeden meiner Klienten und Kursteilnehmer sehr und bin allen überaus dankbar, denn bei unserer Zusammenarbeit erfolgt nicht nur ein einseitiger Wissensaustausch, sondern auch ich lerne bei jeder Gelegenheit von euch. Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr mich gerne telefonisch kontaktieren unter +43 5575 20070 oder alternativ das Kontaktformular nutzen.

Hier noch ein rechtlicher Hinweis:
Ich stelle keine Diagnosen und meine Behandlungen ersetzen keinen Arztbesuch – auch nicht die Einnahme von Medikamenten.

Entdecke die Unvergänglichkeit der Energie

Kontakt

Cookie-Zustimmung muss akzeptiert sein, um das Formular absenden zu können.

Newsletter

Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den Newsletter, um Benachrichtigungen und Aktualisierungen über die neuesten Kurse zu erhalten.